Archive of Published Issues: 2022
- Bd. 4 Nr. 1 (2022): PraxisForschungLehrer*innenBildung – Ausgabe 4
- Bd. 4 Nr. 2 (2022): Demokratiebildung als (hoch-)schulische Querschnittsaufgabe und demokratisch-politische Bildung als Prinzip der Lehrer*innenbildung, Teil 2
- Bd. 4 Nr. 3 (2022): Beratung und Supervision in der Bildung von Lehrer*innen
- Bd. 4 Nr. 5 (2022): Freundschaften und prosoziale Peer-Kontakte in der Schule
- Bd. 4 Nr. 4 (2022): Forschungskompetenz in der Lehrkräftebildung – Evaluation eines Seminarkonzepts
Front Matter
Front Matter associated with this Archival Unit includes:
Metadata
Metadata associated with this Archival Unit includes:
Journal URL | https://www.pflb-journal.de/index.php/pflb |
Title | PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. (PFLB) |
Publisher | Universität Bielefeld - Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg & Bielefeld School of Education |
Description | Zeitschrift; Journal; Universität Bielefeld; Bielefeld; Lehrerbildung; Praxisforschung; Schulentwicklung; Professionsentwicklung; Oberstufen-Kolleg; Forschung und Entwicklung; praxisnah; praktische Implikationen; lokal; Begleitforschung; Standort; |
ISSN | 2629-5628 |
Language(s) | Deutsch (de_DE) |
Publisher Email | gabriele.klewin@uni-bielefeld.de |
Copyright | Diese Lizenz gilt nur für das Originalmaterial. Alle gekennzeichneten Fremdinhalte (z.B. Abbildungen, Fotos, Tabellen, Zitate etc.) sind von der CC-Lizenz ausgenommen. Für deren Wiederverwendung ist es ggf. erforderlich, weitere Nutzungsgenehmigungen beim jeweiligen Rechteinhaber einzuholen. |
Rights | Diese Zeitschrift bietet freien Zugang (Open Access) zu ihren Inhalten, entsprechend der Grundannahme, dass die freie öffentliche Verfügbarkeit von Forschung einem weltweiten Wissensaustausch zugute kommt. |
LOCKSS system has permission to collect, preserve, and serve this Archival Unit.
Open Journal Systems was developed by the Public Knowledge Project.